Der Verein "Aquarienfreunde Riedstadt" löst sich zum 31.12.2022 auf.
Leider geht es uns wie vielen anderen Vereinen auch. Es fehlt Nachwuchs, der in die Fußstapfen der bisherigen Vereinsführung treten und Verantwortung übernehmen möchte. Auch beklagen wir schon seit Jahren schwindendes Engagement seitens vieler Mitglieder. Leider hat auch die Corona-Pandemie hier Ihren Tribut verlangt und es ist uns nicht gelungen, hier gegenzusteuern und den Verein über längere Sicht am Leben zu halten.
Schweren Herzens haben sich die letzten, noch engagierten Mitglieder und die Vorstandschaft, dazu entschlossen, den Verein zum Jahresende aufzulösen. Der Entschluß ist nun endgültig.




Für die Mitglieder, die weiterhin aktiv bleiben möchten sowie künftige Interessenten, besteht die Möglichkeit, sich einem neuen Verein in der Mitte des Rieds anzuschließen, der in der Gründung befindlich ist. Für alle Interessierten wurde eine provisorische Webseite zur Vereinsgründung erstellt auf die man über diesen LINK gelangt. Bitte tragt Euch bei Interesse in die Liste ein, indem Ihr Euch registriert und somit auf dem Laufenden gehalten werdet. Wir können hier nur empfehlen, die Initiativ zu unterstützen, und der eine oder andere von uns wird hierbei auch mit dabei sein.

Abschließend bedanken sich die Aquarienfreunde Riedstadt für die jahrelange Unterstützung und bei den engagierten Mitgliedern für ihre langjährige Mitarbeit und Kameradschaft. Vielleicht trifft man sich ja auf der einen oder anderen Veranstaltung einmal. Eure Aquarienfreunde Riedstadt